Stadt Bremervörde

2004 entwickelten wir das Corporate Design für die Stadt Bremervörde, das nun einen Komplett-Relaunch erhielt. b-bogen, Schriftart und Farben bleiben erhalten, zeigen jedoch eine moderne Gesamtgestaltung.

Der Claim ‚DIE OSTESTADT’ weist auf Lage und Geschichte der Stadt hin. Das Stadtwappen ‚Liborius’ ist fester Bestandteil des Corporate Designs und reizvoller Kontrast zum Logo.

Bei der Entwicklung des Web-Auftritts stand – im Hinblick auf die Fülle an Informationen – eine benutzerfreundliche Navigation, eine leichte und moderne Gesamtgestaltung und der konsequente Einsatz der CI-Elemente wie Bildsprache, Farben und Typografie im Fokus.

WITTHOHN DESIGN

© WITTHOHN DESIGN

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen