Jungheinrich AG

Corporate Fleet Design

Für die derzeit weltweit 5.000 Kundendienstwagen der Jungheinrich AG setzte sich unser Konzept für das Corporate Fleet Design im Wettbewerb durch.

Anforderungen an das neue Design sind

·  das Unternehmen Jungheinrich als führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik zu präsentieren

·  die aktuelle Markenidentität wider zu spiegeln

·  Jungheinrich vom Wettbewerb zu differenzieren

·  zeitgemäße Dynamik und Symbolik auszustrahlen

·  eine für die Produktion serientaugliche Gestaltung zu entwickeln

Das Design wird derzeit für ca. 30 unterschiedliche Fahrzeugmodelle sowie auch für Lkws in 40 Landessprachen umgesetzt und nach Bedarf ergänzt.

Für den Vertrieb der Beschriftungssätze entwickelten wir für die Jungheinrich Vertragspartner ein zweisprachiges B2B-Bestelltool. In insgesamt 40 Ländern können für 30 Fahrzeugmodelle hier einfach und übersichtlich die für jedes Land relevanten Adressen und Sprachversionen der einzelnen Folien geordert werden.

WITTHOHN DESIGN

© WITTHOHN DESIGN

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen